Hier können sich die Hörer und die Modis von RFT austauschen.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Newsletter


Wer die aktuellsten Infos
und in unserer Funtastic-News stöbern möchte,
kann dies auch hier tun:


Zum Newsletter

Link zu anderen Websites


Brunello


Roman Peters


Romanos


Aline-Alexandra


Papa Joe

Dezember 2018

MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender


    Diaet - Rezepte allgemein

    Teilen
    avatar
    Radioopa
    Redakteur/in
    Redakteur/in

    Anzahl der Beiträge : 603
    Anmeldedatum : 04.01.11
    Alter : 66
    Ort : 31020 Salzhemmendorf

    RFT Diaet - Rezepte allgemein

    Beitrag von Radioopa am Mi 16 März 2011, 23:32

    Zu Diaet-Rezepten kann ich nicht viel schreiben .

    Einne der wenigen Diaet , die ich kenne , ist die Essigdiaet .

    Streng nach dem Motto : " Eß ig , nehm ig zu ; eß ig nicht , halte ich mein Gewicht , oder nehme ig sogar ab ! "

    Versuch macht klug .

    Gruß Radioopa Uwe


    Zuletzt von Radioopa am Fr 18 März 2011, 07:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : fast unsichtbar)
    avatar
    Radioopa
    Redakteur/in
    Redakteur/in

    Anzahl der Beiträge : 603
    Anmeldedatum : 04.01.11
    Alter : 66
    Ort : 31020 Salzhemmendorf

    RFT Re: Diaet - Rezepte allgemein

    Beitrag von Radioopa am Mi 16 März 2011, 23:34

    nein , aber mal im Ernst , bei den meisten Diaeten stellt sich nach kurzer Zeit der so genannte Jo-Jo-Effekt ein und und sehr oft werden dann die Gewichtsprobleme größer als vorher .

    Eine Möglichkeit wäre es , auf Halbfettprodukte zurück zu greifen und damit Fettärmer zu kochen .

    Gruß Radioopa Uwe


    Zuletzt von Radioopa am Fr 18 März 2011, 07:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : fast unsichtbar)
    avatar
    Beachgockel
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 01.01.11
    Alter : 61
    Ort : Bodensee

    RFT Re: Diaet - Rezepte allgemein

    Beitrag von Beachgockel am Do 17 März 2011, 06:54

    Lieber Uwe möchte mich auch einmal hier für Deine tollen Rezepte bedanken. Ich finde es schön, dass Du das machst und ich denke mir Deine Rezepte werden auch viel benutzt. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit bei uns. Liebe Grüsse Bruno / Beachgockel

    Forumadmin
    Aktiver Forumskritzler
    Aktiver Forumskritzler

    Anzahl der Beiträge : 28
    Anmeldedatum : 01.01.11
    Alter : 63
    Ort : RT

    RFT Diät hin oder her - normale Essgewohnheiten wären auch ne Lösung!

    Beitrag von Forumadmin am Do 17 März 2011, 21:55

    Ich habe mir mal Gedanken gemacht warum es überhaupt Diäten gibt und bin zu dem Schluß gekommen dass da vorher ja was schief gelaufen ist. Denn wer auf seinen Körper hört, der kann keine Diät brauchen, unser Körper sagt uns eigentlich wann er satt ist. Nur wer diese Anzeichen überhört, der braucht ne Diät.
    Ob die dann auch hilft ist, wie Uwe schon sagt, fraglich. Ich denke mir, dass da viel Diziplin dazu gehört.

    Deswegen mein Tipp - hört auf euren Körper, der sagt euch wenn der Hunger gestillt ist - ggg - und ihr erspart euch eine Diät.
    Die beste Diät ist immer noch fdH - ggg.

    Euch allen einen fettarmen Gruß
    Euer Mike Very Happy
    avatar
    Lady Flower
    Redakteur/in
    Redakteur/in

    Anzahl der Beiträge : 377
    Anmeldedatum : 04.01.11
    Alter : 69
    Ort : Erfurt

    RFT Re: Diaet - Rezepte allgemein

    Beitrag von Lady Flower am Sa 19 März 2011, 02:22

    Ich mach Trennkost ich ess in der Stube und mein Mann in der Küche Wink Spass bei Seite abends sollte man Kohlehydrate weglassen das ist sehr hilfreich gruß christine

    Gesponserte Inhalte

    RFT Re: Diaet - Rezepte allgemein

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 13 Dez 2018, 05:55