Hier können sich die Hörer und die Modis von RFT austauschen.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Newsletter


Wer die aktuellsten Infos
und in unserer Funtastic-News stöbern möchte,
kann dies auch hier tun:


Zum Newsletter

Link zu anderen Websites


Brunello


Roman Peters


Romanos


Aline-Alexandra


Papa Joe

August 2018

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


    Mal wieder ein Blondenwitz

    Teilen
    avatar
    markus.hipp1
    Redakteur/in
    Redakteur/in

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 30.01.12
    Alter : 65
    Ort : Palmerston North / Neuseeland

    RFT Mal wieder ein Blondenwitz

    Beitrag von markus.hipp1 am Mi 24 Apr 2013, 14:21

    Ne blonde Frau kommt in eine Tankstelle, völlig aufgelöst, den Tränen nahe.

    Der Tankwart: Na was ist denn los? Unfall? Todesfall?
    Blondine: Nein, *schluchz* ich habe mich aus meinem Auto ausgesperrt und habe den Schlüssel im Schloss steckenlassen.
    Tankwart: Haben se denn das Fenster evtl. ein Stück auf gelassen?
    Blondine: Ja, *schnief* aber was soll das helfen?
    Tankwart holt ein Stück Draht unterm Tresen raus, schon vorgebogen, der Mann hat Erfahrung und sagt:
    Damit einfach durch das offene Fenster die Tür aufmachen und tadaa, alles wieder in Butter.
    Die Blondine fällt ihm um den Hals und bedankt sich mit den Worten, es sofort zu versuchen.

    15 Minuten später kommt ein Tankstellenbesucher in die Tanke.

    Tankstellenbesucher (brüllend vor Lachen): *pruuuuust* Sowas haben se noch nicht gesehen *grööööhl*.
    Tankwart: Wieso, was ist denn los?
    Tankstellenbesucher: *grinsend* Draußen versucht 'ne Blondine mit 'nem Stück Draht ihr Auto aufzumachen *GRÖÖÖÖHL*.
    Tankwart: Ja wieso, kann doch jedem Mal passieren....
    Tankstellenbesucher: Das ists ja nicht *lachend*. Drinnen sitzen noch 3 und sagen immer "weiter links, weiter rechts, noch ein Stück".
    avatar
    Lady Flower
    Redakteur/in
    Redakteur/in

    Anzahl der Beiträge : 377
    Anmeldedatum : 04.01.11
    Alter : 68
    Ort : Erfurt

    RFT Re: Mal wieder ein Blondenwitz

    Beitrag von Lady Flower am Do 25 Apr 2013, 03:45

    Eigentlich sind Blondinenwitze immer kurz damit sie die Männer auch verstehen können grins
    Christine, Lady Flower

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 18 Aug 2018, 10:41